Gefüllte Kalbsbrust 36!

Kalbswurst

Dieses Spiel kennt sicher jeder noch aus seiner Schulzeit.

Dort haben wir es heimlich unter der Bank gespielt, wenn der Unterricht mal wieder langweilig war.

Es soll der Zwischenraum in jeder Zeile zwischen den beiden Buchstaben ausgefüllt werden, so dass der erste Buchstabe der erste und der zweite Buchstabe der letzte in deinem gefundenen Wort ist.

#

Da es hier viele verschiedene richtige Lösungen gibt, ist mein Lösungsvorschlag unter „Lösungen“ wirklich nur ein Vorschlag.

EINZELHANDELSUMSATZ

E                                 Z

I                                  T

N                                 A

Z                                 S

E                                 M

L                                 U

H                                 S

A                                 L

N                                 E

D                                 D

E                                 N

L                                 A

S                                 H

U                                 L

M                                E

S                                 Z

A                                 N

T                                 I         

Z                                 E



Der Witz des Tages:

Bauer zum Tierarzt: „Meine Kühe springen andauernd an die Decke.“ Tierarzt: „Vielleicht sollten Sie mal den Kurzschluss an der Melkmaschine beheben!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s