Wo steckt das Wort 2

1389113840

In jedem der folgenden Sätze ist jeweils ein BAUM versteckt. Versuche ihn zu entdecken!

 

Beispiel:

Ich glaube, zwei der Türen sind verriegelt.

 

Jetzt bist du dran:

 

Er war nicht reich, er war aber zufrieden mit seinem Leben.

Er hatte sich nicht vertan, nein, das hatte er nicht.

Er sollte nur noch schnell die Scherben wegfegen.

Heute kauf ich Teelichter bei IKEA.

Sie sollte den Dreck in der Ecke feucht aufwischen.

Ich wusste, dass er wieder leckeren Kuchen backt.

Ich finde es schön, wenn beim Tanze der Rock weht.

Es sieht gut aus, wenn jemand elegante Kleidung trägt.

Vorsicht da, Hornissen im Tiefflug!

Peter will in den Garten gehen.

 

Die Lösungen findest du unter „Lösungen“

Witz des Tages:

„Wohin guckst du zuerst, wenn du eine schöne Frau siehst?“

„Ob meine guckt.“

 

 

Hinterlasse einen Kommentar