Wortsalat 82!

Versuche dir einen schnellen Überblick zu verschaffen.

In jedem Wortsalat sind zwei Sätze versteckt, versuche sie so schnell wie möglich zu finden.

Es ist nicht immer so einfach.

Beispiel:

Leise blühen im Schnee, der Frühling rieselt die Bäume.

Lösung:

Leise rieselt der Schnee.

Im Frühling blühen die Bäume.

Jetzt bist du dran:

Ist geschnitten der Salzstreuer werden die Bäume verstopft.

Ein Fisch sammele ich in der Kerzenreste Wanne schwimmt.

Werden ganz die Deutschland Tafel geputzt muss den sucht Impfpass.

Länger wieder sollte ich auf den Straßen mal schlafen Stau ist.

Komme ich an einer Hosen gerade haben zum Zahnarzt muss ja vom.

Ich was das ich lese du bist ein Rezept will.

Komme nicht das Urteil spricht heute zur ich der Richter Ruh.

Mein Lego habe ich mit Enkel gefasst baut gute Vorsätze.

Die Lösungen findest du unter „Lösungen-Neu“.

Hinterlasse einen Kommentar